geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

One Plus hat nun das Design des One Plus 10 Pro 5G auf der CES 2022 vorgestellt. Gezeigt wurde zumindest die Rückseite des Smartphones. Die Rückseite hat eine matte Oberfläche mit abgerundeten Kanten. 2 Farben wird es wohl geben. Einmal Schwarz, einmal Grün. (Volcanic Black und Emerald Forest)

Meet the two stunning color variants of the #OnePlus10Pro – Volcanic Black and Emerald Forest. Which is your favorite?

— OnePlus (@oneplus) January 4, 2022

Die Kamera Einheit hebt sich ganz leicht von der übrigen Rückseite ab, so ist diese aus Metall und ist aus einem Guss mit dem Rahmen verbunden. Die Kameraeinheit hat 3 Linsen und einen Blitz. Ganz prominent daneben ein Schriftzug „P2D 50T“ Dieser weist möglich Weise auf eine Aufladung mit 50 Watt hin, oder auf 50 Megapixel, aber das sind alles Gerüchte. Hasselblad ist weiterhin Partner, was die Kamera betrifft.
Hasselblad ist ein schwedischer Traditionshersteller von Mittelformatkameras und Scannern mit Sitz in Göteborg, der analoge und digitale Kameras.

Das Smartphone hat genau wie frühere Modelle und auch iPhone Smartphone einen physischen Slider seitlich am Gehäuse. Dieser nennt sich Alert Slider, damit können Nutzer ganz bequem und ohne das Smartphone zu entsperren zwischen Lautlos-, Vibrations- und Standardmodus wechseln. Wem das nicht reicht, der kann den praktischen Slider auch noch selbst konfigurieren. So ist es unter anderem möglich, den Lautlos-Modus von einem Kontakt überschreiben zu lassen. Nur wenn dieser sich meldet, vibriert das Gerät. Alle anderen Kontaktversuche bleiben außen vor.

Wenn es One Plus wie bei vorherigen macht, wird der Hersteller nun häppchenweise neue Details Preis geben. Dies wird bis zum offiziellen Launch Event so weitergehen, erst dann wird man das Smartphone komplett zeigen. Das Event ist am 11. Januar. Laut Phonebunch wird das Smartphone einen Snapdragon 8 Gen 1 Prozessor haben.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

÷ 2 = 2

Consent Management Platform von Real Cookie Banner