geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Bald, könnte es eine neue überarbeitete Weboberfläche von Pixelfed geben. Dies beinhaltet ein Redesign des Kommentarbereiches. Pixelfed ist eine Open-Source Alternative zu Instagram. Mehr dazu hier.

Der Entwickler Dansup schreibt dazu auf Mastodon:

Jeder Beitrag zeigt standardmäßig die ersten 3 Kommentare an, und diese können nach den neuesten und den am meisten gelikten Kommentaren sortiert werden.

Außerdem können Sie jetzt ein Foto als Kommentar/Antwort hochladen, die Likes für Kommentare/Antworten anzeigen und die Kommentareinstellungen umschalten!

Dansup/Mastodon
screenshot 20211222 153721 org7300541909981825795
screenshot 20211222 153816 org880267404541113783

Neu ist wie schon erwähnt das verschachtelten der Kommentare, sowie das Sortieren nach neuen, oder alten Kommentaren. Ganz nützlich finde ich das Antworten auf einen Post mit einem Foto.

Wann das Update mit diesen Änderungen kommen wurde mir bisher nicht beantwortet, wenn sich da was ändert passe ich diesen Post an.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 + 2 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner