Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Bald, könnte es eine neue überarbeitete Weboberfläche von Pixelfed geben. Dies beinhaltet ein Redesign des Kommentarbereiches. Pixelfed ist eine Open-Source Alternative zu Instagram. Mehr dazu hier.

Der Entwickler Dansup schreibt dazu auf Mastodon:

Jeder Beitrag zeigt standardmäßig die ersten 3 Kommentare an, und diese können nach den neuesten und den am meisten gelikten Kommentaren sortiert werden.

Außerdem können Sie jetzt ein Foto als Kommentar/Antwort hochladen, die Likes für Kommentare/Antworten anzeigen und die Kommentareinstellungen umschalten!

Dansup/Mastodon

Neu ist wie schon erwähnt das verschachtelten der Kommentare, sowie das Sortieren nach neuen, oder alten Kommentaren. Ganz nützlich finde ich das Antworten auf einen Post mit einem Foto.

Wann das Update mit diesen Änderungen kommen wurde mir bisher nicht beantwortet, wenn sich da was ändert passe ich diesen Post an.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner