geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Wer Microsoft Teams auf seinem Gerät nutzt, sollte diese entweder deinstallieren, oder ein Update installieren. Denn die Android App könnte einen Notruf verhindern. Einen Workaround ist nicht bekannt.

Laut Heise.de ist die Version 1416/1.0.0.2021195305 davon betroffen. Auf Android 10 Geräten kann dieses Problem auftreten, wenn man Teams installiert hat und man nicht eingeloggt ist.

Die Version 1416/1.0.0.2021194504 die es nun im Google Playstore gibt gehabt das Problem. Eine Stellungnahme wieso seitens Google und Microsoft gab es nicht, nur will Google das zugrundeliegende Sicherheitsproblem im kommenden Jahr per Sicherheitsupdate beheben.

Quelle: heise

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

96 ÷ = 16

Consent Management Platform von Real Cookie Banner