Lesedauer 2 Minuten
0
(0)

Ich war wieder auf der Suche nach einem Programm, womit ich meine RSS Feeds auf dem IPhone und auch auf den Windows Laptop synchron habe. Denn als Blogger hat man immer seine Quellen mit dabei, damit man immer informiert ist und die Infos an euch als Leser weiter geben kann.

Ein sehr schlicht gehaltenes Programm was aber meinen Anforderungen vollkommen entspricht ist Feedly. Dort sind meine RSS-Feeds organisiert. Auf dem Smartphone wird gibt es eine Vorschau des Artikels und kann per Klick direkt im Safari Browser geöffnet werden. Auf dem PC der aktuell genutzte Browser verwendet.

Damit das synchronisieren sich klappt ist ein kostenloses Konto bei Feedly nötig. Damit habe ich zumindest genug Quellen für neue Blogartikel, wer mehr mag kann ein Upgrade machen für 6 € pro Monat. Dann hat man mehr als 1000 Quellen zur Verfügung, kann Notizen erstellen und Artikel in Evernote, OneNote oder Pocket speichern. Zusätzlich kann man gesponsorte Artikel verstecken und Feeds per IFTTT oder Zapier teilen.

Wer Feedly herunterladen möchte, kann das für iOS, iPadOS, MAC OS, Android, Windows, Symbian, und vielen weiteren Betriebsystemen machen. Für iOS kann man auf 22 Apps zurückgreifen und für Android auf 11.

Download: Feedly Windows 11

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner