geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Ich war wieder auf der Suche nach einem Programm, womit ich meine RSS Feeds auf dem IPhone und auch auf den Windows Laptop synchron habe. Denn als Blogger hat man immer seine Quellen mit dabei, damit man immer informiert ist und die Infos an euch als Leser weiter geben kann.

Ein sehr schlicht gehaltenes Programm was aber meinen Anforderungen vollkommen entspricht ist Feedly. Dort sind meine RSS-Feeds organisiert. Auf dem Smartphone wird gibt es eine Vorschau des Artikels und kann per Klick direkt im Safari Browser geöffnet werden. Auf dem PC der aktuell genutzte Browser verwendet.

Damit das synchronisieren sich klappt ist ein kostenloses Konto bei Feedly nötig. Damit habe ich zumindest genug Quellen für neue Blogartikel, wer mehr mag kann ein Upgrade machen für 6 € pro Monat. Dann hat man mehr als 1000 Quellen zur Verfügung, kann Notizen erstellen und Artikel in Evernote, OneNote oder Pocket speichern. Zusätzlich kann man gesponsorte Artikel verstecken und Feeds per IFTTT oder Zapier teilen.

Wer Feedly herunterladen möchte, kann das für iOS, iPadOS, MAC OS, Android, Windows, Symbian, und vielen weiteren Betriebsystemen machen. Für iOS kann man auf 22 Apps zurückgreifen und für Android auf 11.

Download: Feedly Windows 11

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 + 2 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner