geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Die etwas älteren Modelle von Samsung, das Samsung Galaxy S8 und das S8 Pro, haben überraschender Weise wieder Updates bekommen.

Es ist zwar kein Dezember Patch, dafür aber das November-Update. Die Modelle stammen aus dem Jahre 2017 und wurden schon vor Monaten von der Update-Liste gestrichen.

Dies ist jedoch schon die zweite Aktualisierung innerhalb weniger Monate. Das aktuelle kommende Update wurde zuerst in Frankreich gesichtet (G95xFXXUCDUK1) dürfte demnach auch bald ich Deutschland ankommen.

Quelle: https://www.teltarif.de/samsung-galaxy-s8/news/86739.html

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner