Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Die etwas älteren Modelle von Samsung, das Samsung Galaxy S8 und das S8 Pro, haben überraschender Weise wieder Updates bekommen.

Es ist zwar kein Dezember Patch, dafür aber das November-Update. Die Modelle stammen aus dem Jahre 2017 und wurden schon vor Monaten von der Update-Liste gestrichen.

Dies ist jedoch schon die zweite Aktualisierung innerhalb weniger Monate. Das aktuelle kommende Update wurde zuerst in Frankreich gesichtet (G95xFXXUCDUK1) dürfte demnach auch bald ich Deutschland ankommen.

Quelle: https://www.teltarif.de/samsung-galaxy-s8/news/86739.html

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner