Smartphone,langweilig?

1 min Lesezeit

Hallo zusammen,

heute habe ich einen interessanten Artikel bei Heise.de gelesen.
In diesem Artikel ging es darum, es ob überhaupt noch Sinn macht, bei jeder neuen Generation an Handys diese auch zu kaufen.
Explizit ging es um das neue Samsung Galaxy S9 und die marginalen Unterschiede zum Galaxy S8.
Genauso verhält es sich zum Sony Xperia XZ1 und dem Vorgänger, dem XZ. An dieser Stelle könnte man auch noch das Google Pixel und Pixel 2 nennen. Viel Neues kann nicht mehr geboten werden heutzutage. Die Technik und Innovationen sind am Ende der Entwicklung angelangt.

Mich würde mal wissen, was würde euch noch reizen ein neues Smartphone zu kaufen.
Ich selber habe nun ein Pixel Phone mit 128 GB Speicher. Die zukünftige Android Unterstützung wird über Android 9 (P) hinausreichen, die Android 9 DP1 ist erschienen, und das würde mir vollkommen reichen. Das ist für mich das einzige gültige Kaufkriterium. 

Würden die aktuellen Geräte mehr als 2 Jahre eine Android Softwareupdate Unterstützung erhalten,wäre dies einmal Umweltschonender und ich denke einige von euch würden dann auch eher bei dem aktuellen Gerät bleiben oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.