geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Aktuell habe ich zuhause 2 Smartphones liegen die ich nicht mehr brauche. Ein LG Nexus 5x und ein Google Pixel mit 128 GB internen Speicher.

LG Nexus 5x

Hat sehr gute Dienste geleistet, zuerst in meinem Händen und dann 1 Jahr bei der Schwiegermutter. Wurde nur aufgetauscht weil sie ein neues wollte. Komplett funktionsfähig.
img 0168
Zum Artikel: ebay

Google Pixel:

Hatte das Gerät selbst über Ebay erstanden aber neu. Nun brauche ich es nicht mehr, ist aber in einem sehr guten Zustand, da es immer in einer Hülle war vom ersten Tag an.
img 0169
Zum Artikel: Ebay
Wer Interesse hat….

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Löse das Captcha. 12 ÷ 2 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner