Spotify Premium 3 Monate für 10,99€

Lesedauer 2 Minuten
0
(0)

Spotify Premium bietet derzeit ein attraktives Angebot an. Für Neukunden, die das Premium Individual Abo noch nicht getestet haben, gibt es eine dreimonatige kostenlose Probezeit. Nach Ablauf dieser Zeit beträgt der monatliche Preis 10,99 €. Dieses Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2023.

Quelle: DALL-E

Neben Spotify gibt es auch alternative Musikstreaming-Dienste, wie Spotube. Spotube, entwickelt von Kingkor Roy Tirtho, ist eine kostenlose und quelloffene Musik- und Audio-App, die seit Juli 2023 verfügbar ist. Die App wurde in den letzten 30 Tagen etwa 3.900 Mal heruntergeladen und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,07 von 5 Sternen erhalten. Spotube bietet eine werbefreie, datenschutzfreundliche Musikerfahrung und ist speziell für Android-Geräte ab Version 4.4 konzipiert.

Für Musikliebhaber, die nach einer kostengünstigen Alternative zu Spotify suchen, könnte Spotube eine gute Wahl sein, insbesondere für diejenigen, die Wert auf Datenschutz und eine werbefreie Nutzung legen.

Preise wurden erhöht

Die regulären Preise für Spotify Premium haben sich kürzlich (im Oktober 2023) erhöht. Für ein Einzelpersonen-Abo (Individual) beträgt der monatliche Preis nun 10,99 Euro, was eine Erhöhung gegenüber dem früheren Preis von 9,99 Euro darstellt. Neben dem Individual-Abo bietet Spotify auch andere Abo-Modelle an: Das Duo-Abo für zwei Personen kostet jetzt 14,99 Euro pro Monat (vorher 12,99 Euro), und das Familien-Abo kostet 17,99 Euro pro Monat (vorher 14,99 Euro).

Diese Preiserhöhungen spiegeln die fortlaufenden Anpassungen im Musik-Streaming-Markt wider und betreffen Nutzer, die ein kostenpflichtiges Spotify-Abo in Erwägung ziehen. Es ist wichtig, diese aktuellen Preise zu berücksichtigen, insbesondere im Vergleich zu alternativen Musikstreaming-Diensten wie Spotube, die kostenlos und werbefrei sind.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner