XSearch für iOS zum ersetzen der Suchmaschine in Safari

Lesedauer 2 Minuten
0
(0)

Seit kurzen habe ich eine neue Lieblings-App auf meinem Smartphone. Xsearch kostet zwar etwas, aber lohnt sich allemal wenn man nicht Google nutzen möchte im Safari Browser.

XSearch ist eine Erweiterung für iOS, die es ermöglicht, Such-Shortcuts zu Safari und Spotlight hinzuzufügen. Die App ist vollständig anpassbar, sodass Benutzer vorhandene Suchmaschinen deaktivieren oder neue hinzufügen können. Sie bietet die Möglichkeit, bestimmte Abkürzungen zu verwenden, um verschiedene Suchdienste direkt zu durchsuchen, wie z.B. “g searchterm” für Google oder “d searchterm” für DuckDuckGo. Die Erweiterung kostet 1,99 Euro.

Die 1,99€ habe ich gerne ausgegeben damit ich meine eigene Suchmaschine nutzen kann. Dadurch habe ich eine gute Mischung an Ergebnissen der Suche aus verschiedenen Suchmaschinen. Ebenso wird hier das Tracking vermieden.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner