netflix on an imac
Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Jede Woche bekomme ich die aktuellen Streaming-Charts für Deutschland per E-Mail mitgeteilt. Jetzt muss ich das wieder aufgreifen und werde versuchen diese wieder öfter zu posten.
Just Watch ist eine Streaming-Suchmaschine. Dort kann man nachsehen, wo es möglich ist, seinen Lieblingsfilm anzusehen.

Auf Platz 1 der deutschen Streaming-Charts für Filme ist aktuell „Avatar – Aufbruch nach Pandora“, danach folgt „Don´t worry Darling“ sowie auf Platz 3 „Troll“. Auf dem vierten Platz liegt „Verwünscht nochmal“ und auf Rang 5 tummelt sich „Das Wunder“.

Bei den Serien ist „Wednesday“ auf Platz 1. Danach folgt „1899“ und „Willow“. Auf Platz 4 ist „Star Wars Andor“ und auf 5 „Peripherie“.

Irgendwie sagen mir die Filme bis auf Star Wars garnichts, mag auch daran liegen, dass ich aktuell kaum Zeit habe zu Streamen.

Im übrigen, Justwatch hat heute den Paramount+ Katalog veröffentlicht. Damit lässt sich beobachten, welche Filme und Serien neu dazu kamen und welche es bereits schon gibt.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner