geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

5
(1)

Mehreren Berichten zufolge beginnt Telegram mit ersten Account und Kanal Löschungen. So wurde berichtet das 7 Kanäle von dem Verschwörungstheoretiker und Koch Attila Hildmann gelöscht wurden.

Gelöscht wurde mit einem Hinweis auf die lokalen Gesetze in Deutschland.

Sperrungen von anderen fragwürdigen Kanälen und Accounts gibt es bisher noch nicht. Aber werde sicherlich darüber berichten.

Gestern Abend wurde #AttilaHildmann|s #Telegram|kanal gesperrt. Telegram begründet dies mit Verweis auf "lokale Gesetze". Das ist neu. Gibt es einen Paradigmenwechsel bei Telegram? 1/9 pic.twitter.com/RH1j5hJLFh

— CeMAS (@cemas_io) February 9, 2022

Telegram musste reagieren damit keine Sanktionen auf die Firma zukommen und eine Sperrung von Telegram verhindert werden kann.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 5 / 5. bereits abgestimmt haben: 1

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner