Tolles Wetter und Spass auf der Arbeit1 min zu lesen

Seitdem ich bei meinen neuen Arbeitgeber bin muss sich sagen das ich richtig Spass habe. Gut, hier hibt es wesentlich mehr Arbeit aber das  miteinander ist besser als beim Alten Arbeitgeber. Massiv wirkt sich ebenso aus das ich kaum noch Fahrstrecke hab, vorher waren es 140 km am Tag nun gerade Mal 40. 
Was auch Klasse ist das man die Chance hat immer wieder in anderen Bädern arbeiten zu können. Die aktuelle Stelle betreibt 2 Hallenbäder und 6 Aussenbäder. 
In 5 Bädern war ich schon im Einsatz. Mal sehen was passiert. 

Wie nützlich war der Post?

einfach auf einen Stern klicken zum bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bereits gevotet haben:

Bisher keine Bewertung, sei der erste 🙂

Folgt mir

lars

Ich bin Blogger, Technikfan und Fachangestellter für Bäderbetriebe seit 15 Jahren. Ein Leben am Beckenrand 🙂
Folgt mir auf Telegram https://t.me/dasnetzundich
lars
Folgt mir

Letzte Artikel von lars (Alle anzeigen)

lars

Ich bin Blogger, Technikfan und Fachangestellter für Bäderbetriebe seit 15 Jahren. Ein Leben am Beckenrand :-) Folgt mir auf Telegram https://t.me/dasnetzundich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Zurück nach oben