geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Seitdem ich bei meinen neuen Arbeitgeber bin muss sich sagen das ich richtig Spass habe. Gut, hier hibt es wesentlich mehr Arbeit aber das  miteinander ist besser als beim Alten Arbeitgeber. Massiv wirkt sich ebenso aus das ich kaum noch Fahrstrecke hab, vorher waren es 140 km am Tag nun gerade Mal 40. 
img 0008Was auch Klasse ist das man die Chance hat immer wieder in anderen Bädern arbeiten zu können. Die aktuelle Stelle betreibt 2 Hallenbäder und 6 Aussenbäder. 
In 5 Bädern war ich schon im Einsatz. Mal sehen was passiert. 

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner