geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Wir alle kennen die Geschichten rund um Donald Trumps Social Media Plattform truth Social. Nun geht diese so wie es aussieht heute online, denn im App Store steht die dazugehörige App für iOS ab dem 21.2.2022 zur Verfügung. Dementsprechend dürfte dann auch das auf Mastodon basierende Truth.social an den Start gehen.

Geboren ist das Netzwerk nachdem der ehemalige US-Präsident durch Twitter und Facebook dauerhaft gesperrt wurde. Darauf kündigte Trump ein eigenes Netzwerk an. Das Aussehen sorgte dies letztes Jahr, weil die Plattform auf Mastodon basiert aber alle Quellen usw. aus dem Quellcode gelöscht wurde. Ich berichtete.

Donald Trumps Netzwerk an dem 21.2.2022 im App Store von Apple zu haben.

Hier in Deutschland ist die App nicht zu haben, was auch ganz gut ist. So gibt es hier nur das oben gepostete Bild.

Link zur App (hierzulande nicht erreichbar)

Quelle: https://mamot.fr/@retiolus/107832926071593593

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

72 ÷ = 24

Consent Management Platform von Real Cookie Banner