geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

War am letzten August Wochenende mit meiner Frau in Bad salzschlirf beim Musik Feuerwerk . Dieses findet immer am letzten August Wochenende statt und wird durch die freiwillige Feuerwehr Bad Salzschlirf durchgeführt.

Im Vorfeld des Feuerwerks fand eine rund 3/4 Stunde andauerndes Wasserspiel statt. Dieses Jahr in gab es etwas Probleme bei dem Wasser spielen . Umso schöner war dann zum Schluss das feuerwerk .

In diesem Video seht ihr einen kleinen Ausschnitt von der Veranstaltung. Viel Spass.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner