geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

WhatsApp testet laut WaBetaInfo aktuell eine Änderung der maximalen Uploadgröße für Dateien jeglicher Art bis zu einer Größe von 2 Gigabyte. Bisher konnte man maximal 100 MB große Videos und Fotos sowie andere Dateien hochladen.

WhatsApp Messenger
Pixabay

Aktuell wird dies getestet bei der Beta-Version, allerdings nur bei Nutzern in Argentinien. Wird aber zukünftig, sollten die Tests abgeschlossen sein, bei uns Einzug erhalten.

Die Beta erhaltet ihr, nachdem man dem TestFlight von WhatsApp beigetreten ist (iOS) bei iOS ist es die Version 22.7.0.76 bei Android die Versionen 2.22.8.5, 2.22.8.6 und 2.22.8.7

In das Beta-Programm von WhatsApp kommt ihr über den Play Store. Dort herunterscrollen und auf „Für Beta Programm anmelden“ auswählen.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

÷ 4 = 1

Consent Management Platform von Real Cookie Banner