Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Zur Zeit gibt es ein Hörbuch gratis im Apple Store. Also direkt zugreifen, solange der Vorrat reicht (bis Donnerstag).

Im ersten Teil seiner hochgelobten „Clifton-Saga“ nimmt uns Jeffrey Archer mit ins englische Bristol des Jahres 1930, wo sich ein junger Mann aus ärmlichen Verhältnissen in eine reiche Reederstochter verliebt. Das vielschichtige Epos über Standesunterschiede, Machtgier, Liebe und ein großes Geheimnis fesselt bis zum aufwühlenden Ende. Zitat: Apple Store

                       Download

Das wird mein erstes Hörbuch und vielleicht komme ich ja auch den Geschmack. Mal sehen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner