Sa. Okt 24th, 2020
0
(0)

Zur Zeit gibt es ein Hörbuch gratis im Apple Store. Also direkt zugreifen, solange der Vorrat reicht (bis Donnerstag).

Im ersten Teil seiner hochgelobten „Clifton-Saga“ nimmt uns Jeffrey Archer mit ins englische Bristol des Jahres 1930, wo sich ein junger Mann aus ärmlichen Verhältnissen in eine reiche Reederstochter verliebt. Das vielschichtige Epos über Standesunterschiede, Machtgier, Liebe und ein großes Geheimnis fesselt bis zum aufwühlenden Ende. Zitat: Apple Store

                       Download

Das wird mein erstes Hörbuch und vielleicht komme ich ja auch den Geschmack. Mal sehen.

Comments from Mastodon:

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.