Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Das Freibad in der Rhön. Wüstensachsen

Wie lange ist das schon her? 2 Jahre! In diesem idyllischen Freibad in der Gemeinde Wüstensachsen hab ich als Fachangestellter für Bäderbetriebe gearbeitet. Nebenan ein kleines Kiosk sowie ein kleiner Paddelteich. Morgens immer die Boote vom Wasser leeren, wenn Wasser vom Regen drin war, oder mal nen dicker Fisch sich verirrt hatte. Wie schön das war….

Das Planschbecken wenn das Wasser nicht drin ist.

Das schöne an diesem Bad ist, hier kommen auch im Hochsommer nur Touristen sowie Einheimische schwimmen. Eventuell mal ein paar Jugendliche aus dem Dorf, aber man hat echt Ruhe. Mal sehen wann ich da wieder hinkomme….

Eine Übersicht über das komplette Freibad

Das Panorama nochmal als echtes Panoramabild mit 360 Grad Rundumblick

https://cloud.larsmueller.net/index.php/s/WkoWzQHR6xF98gA

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner