Di. Jan 26th, 2021
0
(0)

Nun nutze ich immer wieder die WRIO Tastatur auf meinem Smartphone, hatte darüber bereits berichetet. Nun von meiner Seite ein neues Update dazu. Wer die aktuelle Beta selber probieren möchte, hier der Link zum Betaprogramm.

Ein paar Tage hatte ich diese App nicht genutzt und bin wieder auf die Standardtastatur gewechselt vom IPhone. Aber in dieser Zeit hat sich einiges getan. So erkennt die App besser Rechtchreibfehler in verschiedenen Sprachen und bietet direkt an diese zu korrigieren.

Oberhalb der Tastatur hat man nun eine Leiste mit Wortvorschlägen. Ähnlich vom Umfang wie bei Swiftkey. Im Einstellungsmenü lässt sich jetzt das Aussehen der Tastatur ändern sowie das Wörterbuch anpassen, damit die eingaben noch besser werden.

Schaut euch die App mal an. Downloadlink im Originalartikel.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Liked it? Take a second to support lars on Patreon!

Von lars

0 Gedanken zu „Neues Feedback zu der neuen Beta Version der WRIO Tastatur“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha *Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

Bei gefallen lassen ein Abo da! 😁

You have successfully subscribed to the newsletter

There was an error while trying to send your request. Please try again.

Dasnetzundich.de | Techniknews und mehr will use the information you provide on this form to be in touch with you and to provide updates and marketing.