Lesedauer 2 Minuten
0
(0)

Wer heute ein Update gemacht hat seiner Docker Installation für Nextcloud wird sich wundern. Der Updater sagt es gäbe ein Update auf 16.0.5. In Wahrheit ist es ein Update auf 17.0.0.

Auf GitHub haben sich die ersten User gemeldet die, genauso wie ich, überrascht waren.

Morgen soll diese Version laut Zeitplan   erscheinen. Ob das wirklich so ist, werden wir morgen merken.

Was ist neu?

Auf den ersten Blick, ist dies Systemübersicht gestaltet. Außerdem gibt es eine neue Notizen App, wie auf den Bildern zu sehen. Mehr habe ich noch nicht herausgefunden. Das meiste wird denke ich unter der Haube passiert sein.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner