Mo. Jan 18th, 2021
0
(0)

Wer heute ein Update gemacht hat seiner Docker Installation für Nextcloud wird sich wundern. Der Updater sagt es gäbe ein Update auf 16.0.5. In Wahrheit ist es ein Update auf 17.0.0.

Auf GitHub haben sich die ersten User gemeldet die, genauso wie ich, überrascht waren.

Morgen soll diese Version laut Zeitplan   erscheinen. Ob das wirklich so ist, werden wir morgen merken.

Was ist neu?

Auf den ersten Blick, ist dies Systemübersicht gestaltet. Außerdem gibt es eine neue Notizen App, wie auf den Bildern zu sehen. Mehr habe ich noch nicht herausgefunden. Das meiste wird denke ich unter der Haube passiert sein.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Liked it? Take a second to support lars on Patreon!

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha *Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

Bei gefallen lassen ein Abo da! 😁

You have successfully subscribed to the newsletter

There was an error while trying to send your request. Please try again.

Dasnetzundich.de | Techniknews und mehr will use the information you provide on this form to be in touch with you and to provide updates and marketing.