Do. Okt 22nd, 2020
0
(0)

Hier mal eine kleine Videoanleitung wie man bei Pokemon Go selber Cheater melden kann. Natürlich nur Sinnvoll wenn man einen anderen Spieler dabei erwischt, wenn dieser mit 2 Smartphones unterwegs ist, oder in der Gegend umherspooft.
https://youtu.be/f3yp_P7erFY
Ist ein etwas älteres Video, aber  immer noch ein aktuelles Thema in diesem Spiel. In diesem Video habe ich es erklärt wie es aus dem Spiel heraus geht.
Man kann aber auch diese direkte URL nutzen: Niantic – Spieler Meldeformular

Meldeformular von Niantic

Wenn dies nützlich, lasst doch einfach ein Like da ?

Comments from Mastodon:

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.