Mi. Okt 28th, 2020
Mastodon
0
(0)

Am Sonntag war ich morgens mal draußen, pünktlich zum Sonnenaufgang. Dies habe ich genutzt um meine Wahlheimat mal neu abzulichten. Es hat Spaß gemacht ohne Frage, leider war aber Nebel da und meine Kamera kann keine RAW Fotos machen. Die Bearbeitung und dann nicht so einfach in Lightroom oder ähnlichem.
Aber für meinen Geschmack trotzdem tolle Bilder.
Im ersten Foto sieht man links im Bild, halb im Nebel versteckt die Kaliberg von Neuhof. Auch am linken Bildrand zu sehen ist der Gemeindeteil Döngesmühle. Aufgenommen wurde richtung Flieden blickend.
Auf dem zweiten Bild ist meine Phantom 1 Drohne zu sehen.

Comments from Mastodon:

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.