Mo. Apr 12th, 2021
0
(0)

Google ist anscheinend down! Nicht nur die suchmaschine selber, auch alle anderen Dienste des Tech-Giganten sind zur Zeit ausgefallen.

Laut der Website Downtimedetector haben aktuell um die 57.000 Nutzer einen Ausfall gemeldet.

Quelle: downtector.com

Auch Nutzer auf Twitter vermelden dies, sowie im Fediverse

Techcrunch vermeldet das sämtliche Dienste zur gleichen Zeit fast Weltweit ausgefallen sind

Bisher gab es seitens Google noch keine Reaktion auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

In Deutschland, zum Zeitpunkt dieses Artikels, waren allerdings die Dienste noch online. Da spreche ich allerdings nur für mich.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Von lars

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 2 =

Consent Management mit Real Cookie Banner