Aug
21
2021
0

Feedback zu fulda.social

0
(0)

Den Mastodon Server betreibe ich nun seit fast einem Jahr. Im Oktober 2020 ging dieser an den Start.
Nun würde ich gerne ein Feedback hören, von denen die dem Netzwerk beitreten, einmal besucht haben und nicht wieder kamen und von den jenigen die es nutzen.

Info:

Mastodon ist Teil des Fediverse, einer Sammlung unabhängiger sozialer Netzwerke, die über einen gemeinsamen technischen Standard namens ActivityPub miteinander kommunizieren.

Personen, denen Sie auf Mastodon folgen, befinden sich möglicherweise in anderen Netzwerken wie PixelFed (https://pixelfed.org) oder PeerTube (https://joinpeertube.org) oder vielen anderen.

Da das Fediverse einen gemeinsamen Standard verwendet, ist die Interaktion zwischen den verschiedenen Arten von Netzwerken so nahtlos, dass es sich wie ein einziges Netzwerk anfühlt.

Mir geht es darum, ob irgendwas verbessert werden könnte. Vemisst ihr was gegenüber Twitter? Was ist besser gegenüber diesem Netzwerk und was nicht.

Haut in die Tasten und schreibt es mir…

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

Consent Management Platform von Real Cookie Banner