Dez
08
2021
2

Helden.de Hausratversicherung mit neuen Leistungen

geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Heute am 6.12.2021 bekam ich eine E-Mail meiner Versicherung, dass sich das Bedingungswerk geändert hat. Einige Leistungen, in meinen Augen echt gute Ergänzungen kamen dazu.

Hier ein paar Beispiele:

  • Fahrraddiebstahl (Ab sofort ist ein E-Bike oder Fahrrad mit 12.000 Euro abgesichert, anstatt wie bisher mit 5.000 Euro.)
  • Diebstahl aus Kraftfahrzeugen (Ab sofort ist der Diebstahl von Hausratgegenständen und auch elektronischen Geräten wie z. B. Laptops und Smartphones bis 5.000 Euro mitversichert.)
  • Vermögensschäden durch Internetbetrug / Cyberrisiken(Versichert sind nun auch Onlinebetrug und Hacking von Online-Konten sowie Diebstahl von Guthaben bei z. B. PayPal-, Amazon- oder Gaming-Accounts. Des Weiteren wird die Entschädigungsgrenze von 3.500 Euro auf 5.000 Euro erhöht.)
  • Erweiterte Smart-Home-Deckung(Sollte durch Hacking oder Vandalismus die Sicherheitsanlage (Smart Home) funktionsunfähig gemacht werden und sich Dritte dadurch Zugang zur versicherten Wohnung verschaffen können, werden die Kosten für die entwendeten Sachen bis zu 500.000 Euro übernommen.)

Eine Übersicht über alle Änderungen erhaltet ihr im Blogbeitrag bei Helden.de

Ich nutze diese Versicherung aufgrund dessen, dass ich eine Drohne und diese Versichert sein muss. Und für 72 € im Jahr kann man absolut nichts sagen.

Falls ihr auch das überlegen solltet. Nutzt diesen Helden Code, so bekomme ich eine kleine Prämie.

Mein Helden Code: 3GVX6

Die Versicherungen stammen von den NV-Versicherungen und gewann den Ökotest 12/2015

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner