Lesedauer 3 Minuten
0
(0)

War immer auf der Suche nach ein paar Smartphone Produkten.

Hab was schönes, gutes gefunden, von Action unter der Marke „LSC“. Diese Steckdosen werden mit der LSC Smart Connect App verbunden.

Von dort an lassen sich die Steckdosen per VPN ansteuern, egal wo man sich befindet.

Mit einem intelligenten Stecker wie diesem LSC Smart Connect Topper kannst du auch nicht intelligente Geräte oder Lampen ferngesteuert einschalten. Stecke ihn einfach in die Steckdose und schließe das gewünschte Gerät an. Mit der WLAN-Verbindung und der kostenlosen App auf deinem Smartphone kannst du alle deine Geräte bequem vom Sessel aus steuern.

Action.com

Es stehen verschiedene Programme zur verfügung.

  • Countdown
  • Schema
  • Zirkulieren
  • Zufall
  • Inching

Bei Countdown wird nach einer eingestellten Zeit die Steckdose ausgestellt. Das Schema ist ein Programm, wo die Dose sich zu einem fest eingestellten Zeitpunkt Ein bzw. Aus schaltet.

Beim Zirkulieren gibt es ein Zeitfenster in dem die Steckdose nach einer bestimmten Zeit Ein oder Aus geschaltet wird.

Wie der Zufall es schon sagt, wird hier per Zufall die Steckdose Ein und Aus geschaltet. Inching habe ich leider nicht ganz verstanden, hier wird wohl ein Countdown heruntergezählt, wo sich danach etwas Ein oder Ausschaltet.

Die Übersetzung ins deutsche ist nicht wirklich gut. Aber es reicht zum bedienen.

Wer eine kostengünstige Alternative sucht zu AVM usw. ist hier gut bedient. Für in den Urlaub fahren und um ein belegtes Haus faken reicht es aus. Die einzelne Steckdose kostet 6,95€

Angaben laut Hersteller:

  • Einfach an 2,4-GHz-WLAN anzuschließen
  • Steuerung über Smartphone, Tablet oder Smart Speaker
  • Die Daten werden auf einem EU-Server gemäß den europäischen Datenschutzgesetzen gehostet, bitte sieh dir hier die Konformitätserklärung an.

Den Stecker gibt es nur in weiß. Wer andere Dinge benötigt wird auf Action.com fündig, oder auf der Herstellerseite. Hier gibt steuerbare LED-Filament Lampen, Aussenbeleuchtungen für das Haus, Strahler, in und Outdoor Kameras und vieles mehr.

Quelle: action.com

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner