Google Logo
Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Ein Reddit-Beitrag hat möglicherweise einen Weg aufgezeigt, wie die Netzwerkverbindungsprobleme behoben werden können, mit denen Pixel 6-Besitzer seit dem Dezember-Update zu kämpfen haben.

Der Beitrag wurde von Android Police entdeckt und beschreibt einen relativ einfachen Weg wie man, bis es ein Update gibt, die Signalstörungen beheben kann.

Im Wesentlichen ist der Nutzer der Carrier Services Beta über den Play Store beigetreten. Sobald man auf „Beitreten“ klickst, informiert dich die App darüber, dass sie sich anmeldet, so wie es auch bei anderen Beta-Programmen der Fall ist.

Der Reddit-Nutzer merkt außerdem an, dass er zusätzliche Schritte unternommen hat, um sicherzustellen, dass die Methode funktioniert. Die App wurde in den Einstellungen gestoppt und die Daten der App gelöscht. Du kannst dies tun, indem zu Einstellungen > Apps > Carrier Services gewechselt wird. Dort die App stoppen und unter „Speicher und Cache“ die Daten löschen.

Danach muss eventuell das Handy neu gestartet werden, damit Änderungen bemerkt werden, viele Nutzer/innen im Thread haben festgestellt, dass die Lösung bei ihnen funktioniert hat. Einer von ihnen hat sogar den Link für die Beta-APK der Carrier Services gepostet, sollte man den direkten Link zur Beta APK bevorzugen. (auf eigene Gefahr)

Es ist kein sicherer Weg, um die Verbindungsprobleme zu beheben, denn einige haben angegeben, dass es bei ihnen nicht funktioniert hat. In Ermangelung einer offiziellen Lösung von Google ist dies jedoch möglicherweise die einzige Möglichkeit für diejenigen, die nach der Installation des Dezember-Updates Probleme beim Telefonieren haben.

Google hat die Verbindungsprobleme jedoch eingeräumt und untersucht sie aktiv, sodass es nicht mehr lange dauern dürfte, bis eine offizielle Lösung veröffentlicht wird.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner