Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Wir alle kennen die Geschichten rund um Donald Trumps Social Media Plattform truth Social. Nun geht diese so wie es aussieht heute online, denn im App Store steht die dazugehörige App für iOS ab dem 21.2.2022 zur Verfügung. Dementsprechend dürfte dann auch das auf Mastodon basierende Truth.social an den Start gehen.

Geboren ist das Netzwerk nachdem der ehemalige US-Präsident durch Twitter und Facebook dauerhaft gesperrt wurde. Darauf kündigte Trump ein eigenes Netzwerk an. Das Aussehen sorgte dies letztes Jahr, weil die Plattform auf Mastodon basiert aber alle Quellen usw. aus dem Quellcode gelöscht wurde. Ich berichtete.

Donald Trumps Netzwerk an dem 21.2.2022 im App Store von Apple zu haben.

Hier in Deutschland ist die App nicht zu haben, was auch ganz gut ist. So gibt es hier nur das oben gepostete Bild.

Link zur App (hierzulande nicht erreichbar)

Quelle: https://mamot.fr/@retiolus/107832926071593593

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner