Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Ich habe vorhin zufällig beim Surfen ein kleines Spiel gefunden. Dieses Spiel ist angelehnt an die Aktionen der ukrainischen Farmer im Krieg. Einige Farmer, das ging glaube ich durch sämtliche Medien, haben liegen gebliebene Panzer der Russen mit ihren Traktoren gestohlen und der ukrainischen Armee gegeben. Der Punkt

Daraufhin gab es in den sozialen Medien viel Hohn und Spott für die Russen. Die Russen kamen im Krieg nicht mit der Spritversorgung der Panzer hinterher, was darin resultierte, dass diese Panzer stehen geblieben sind und dann aufgegeben wurden. Der Hohn und Spott äußerte sich in vielen Memes und Videos, wo (unverifiziert) ein Traktor durch das Bild fährt und einen russischen Panzer am Hacken hat.

Nun habe ich per Zufall beim surfen im Web ein kleines Webgame gefunden.

https://pixelforest.itch.io/farmers-stealing-tanks

Bis zu einem gewissen Grad ist es lustig, auch wenn der Krieg in der Ukraine nicht wirklich lustig ist, hat ein paar mal viel Spaß gemacht. Ich bin allerdings nur bis 6 gekommen. 🙂

Das Spiel hat ein ganz simples Gameplay. Fortbewegt wird sich mit den Tasten W,A,S,D. Ziel ist es alle Panzer auf der Karte einzusammeln und in die Scheune zu bringen. Aber Vorsicht, es fahren noch Panzer rum, die versuchen dich abzuschießen, wenn das geschehen ist, musst du zu Fuß zu deinem Haus rennen. Danach ist das Spiel vorbei.

Ich fand es irgendwie ganz witzig gemacht. Was meint ihr dazu?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

0 thoughts on “Web game – Farmers stealing Tanks”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner