Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Bevor die sechste Staffel ausgestrahlt wird, wurde nun bekannt dass das Team SEO Entertainment im Auftrag des WDR wieder mit den Dreharbeiten begonnen hat.

Dabei werden 2 Feuerwehrwachen in Bochum mit 60 Kameras bei ihren Einsätzen begleitet. Ich selber sehe mir die Serie seit Staffel 1 an und finde die Dokumentation sehr interessant, vielleicht auch deswegen weil ich selber nie bei der Feuerwehr sein könnte. Hab Probleme mit der Höhe.

https://facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02GxwvChM54veKvd5YkXvYaeoExYkYBdMWHXXYwMAh93FPZKEY8cpXbnHi6Nq4oW7zl

Die sechste Staffel startet am 2.1.2023 im WDR. Wer ungeduldig ist, kann sich den Podcast ab dem 22.12.2022 anhören.

https://fb.watch/hndjN-L99m/
https://fb.watch/hndjN-L99m/

Den Teaser der Staffel 6 gibt es hier schon einmal zu sehen. Ich freu mich auf die Staffel.

ARD Mediathek

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner