Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

WhatsApp hat kürzlich eine Beta-Version seiner App eingeführt, die mit der Smartwatch-Plattform von Google kompatibel ist. Nutzer der WhatsApp Beta für Android Version 2.23.10.10 können ihre auf Wear OS basierende Smartwatch verbinden. Sie können ihre Nachrichten auf der Smartwatch überprüfen und alle Chats werden Ende-zu-Ende verschlüsselt sein.

Benutzer können Sprachnotizen zu aktuellen Gesprächen senden oder auf eine Nachricht mit einer Sprachnotiz oder Texteingabe antworten. Allerdings können sie derzeit keine neue Konversation initiieren oder nach einem bestimmten Chat in der Wear OS-App suchen.

Google hat angegeben, dass die Unterstützung für Anrufe und das Starten von Gesprächen verfügbar sein wird, wenn die App für alle Benutzer verfügbar ist.

Wenn du der WhatsApp Beta beitreten möchtest, ist das ganz einfach. Zuerst öffnest du den Google Play Store auf deinem Handy und suchst nach WhatsApp. Dann scrollst du ein bisschen runter, bis du „Beta-Tester werden“ siehst und tippst darauf. Nach ein paar Minuten aktualisierst du die Seite und voilà, du solltest die Option sehen, die Beta-Version von WhatsApp zu installieren.

Aber pass auf! Beta-Versionen sind dafür bekannt, dass sie neue Features haben, aber sie können auch ein paar Bugs hier und da haben. Und manchmal gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen für Beta-Tester, also wenn es voll ist, musst du vielleicht ein bisschen warten, bis ein Platz frei wird.

Quelle: Techcrunch

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner