geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Gestern Abend war ein richtiges schönes Feuerwerk in Fulda auf der Ochsenwiese. Gestartet wurde es um 22:15 Uhr und ging knappe 5 Minuten.
Das Feuerwerk wird immer Freitags im Rahmen des Schützenfestes gezündet. Ein Tipp für alle die es entspannt sehen wollen. Fahrt am Esperanto Parkhaus ganz noch oben. 😎
wp image 1681549893
Und hier nun das Video dazu.
https://youtu.be/9soHbGuYjVg

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner