geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Zurzeit laufen wieder für Huawei Kunden diverse Promotion-Aktionen. Diese Aktion gibt es immer wieder mal. Damit versucht Huawei mit attraktiven Angeboten die Kunden an den Hersteller zu binden.

Die jetzige Aktion läuft noch bis zum 31.1.2022, also noch knapp einen Monat. Es gibt ein halbes Jahr Garantieverlängerung, um das Smartphone oder Tablet voll abzusichern. Abstauben kann man auch, wenn man sich öfters Musikvideos oder Film ansieht, das Huawei Video-Abo. Oder wenn man oft Musik hört, das Musik Abo. Beides ist so die chinesische Alternative zu YouTube, Spotify oder Amazon Music. Wenn ihr jetzt zuschlägt, gibt es hier jeweils 30 % Rabatt.

Bei Huawei Music gibt es ein Radio, wo zufällige Musik abgespielt wird. Themenbasierte Musik, wie etwa für den Laufsport, oder passende Lieder für Weihnachten, Silvester, die 80er, die 90er usw. Sowie den Partymodus, wo die gleiche Musik auf mehreren Huawei Smartphone abgespielt werden kann für einen besseren Hörgenuss.

Bei Huawei Video gibt es einen großen Streaming-Katalog, der sich je nach Region ändern kann. In Deutschland wäre Filme dabei wie “Die Eiskönigin 2″, “Aladdin (2019)”, “Zacki und die Zoobande”- usw. Anbieter für Video ist die ZDF-Mediathek, Rakuten.tv, discover.film und andere.

Oder man entscheidet sich für einen Akkutausch, wenn nötig, für pauschal 39 €.

https://consumer.huawei.com/de/offer/my-huawei-promotion

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner