geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Wie manche vielleicht von euch wissen macht Apple viel in Richtung Diversität und der LGBTQ Community. Jedes Jahr veröffentlicht Apple Armbänder und Hintergründe für das iPhone beziehungsweise Apple Watch anlässlich des Pride Month.

Dieser ist immer im Mai ein den letzten Jahren wurden diese Bänder immer zum 17. Mai veröffentlicht, dieser ist längst vorbei doch bisher hat Apple nichts in diese Richtung veröffentlicht. Marc Gurman kündigte auf Twitter das an.

New Pride version of the Apple Watch should be launching fairly imminently. Marketing materials and updated Watch tables have started arriving at retail stores — for placement next week. Actual new bands should start arriving later this week.

— Mark Gurman (@markgurman) May 23, 2022

Kaum geschrieben schon erschienen

Kaum hatte ich den Artikel fertig, gab es das Update. Das Ziffernblatt vereint die der LGBTQ 🏳️‍🌈 Community und ändern ihre Farben je nachdem wieviel Uhr es ist.

img 7818
cshow

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Löse das Captcha. 2 × 5 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner