geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Ich hatte bereits im Februar über Mondstern berichtet. Nun ist eine Ausstellung in Dresden geplant. Für diese braucht er ein paar Helfer um die Akrylbilder aufzuhängen, Flyer zu verteilen usw.

Mondstern malt App Icons auf Leinwand und fertigt so wahre Kunstwerke.

Screenshot 20220805 232051

Wer also zufällig in Dresden ist, oder dort wohnt, kann gerne ihn Ansprechen und mithelfen um die Ausstellung realisieren zu können.

Hab zwar relativ wenig Leser hier, aber vielleicht hilft es ja. Ich kann leider nicht da ich zur Zeit beruflich sehr gebunden bin.

Seine Bilder gibt es auch als Icon Pack für eine ganze Reihe an Launcher, darunter der Nova Launcher und der Lawnchair Launcher.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Löse das Captcha. 23 − 17 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner