geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Der Weltberühmten Film um den Front mann von Queen; Freddy Merkury ist ab sofort bei Netflix zu sehen. Der Film der 2019 mehrere Oskars abgeräumt hat, ist ein Muss auch für nicht Queen Fans.

Der Sänger mit der markanten Stimme hat nicht nur ein schwieriges und komplexes Leben hinter sich, sondern musste sich auch mit dem Leben auf der Bühne mit seiner AIDS-Erkrankung und seinem sexuellen Leben auseinandersetzen.

Bohemian Rhapsody
Quelle: Netflix

Freddie Mercury war eine Ikone der 70er- und 80er-Jahre – und die Musik von Queen wird bis heute weltweit gehört.

Bohemian Rhapsody räumte 2019 für den besten Hauptdarsteller (Rami Malek), besten Ton, besten Tonschnitt und für den besten Schnitt vier Oskars ab.

Bohemian Rhapsody ist ein Rocksong, der von Freddie Mercury geschrieben wurde. Das Stück wurde 1975 als Auskopplung aus dem Album A Night at the Opera der Band Queen veröffentlicht. Die Single verkaufte sich weltweit über fünf Millionen Mal und wurde der erste Nummer-eins-Hit von Queen.

Wikipedia

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner