Lesedauer < 1 Minute
1.3
(17)

Aktuell sieht mein Zeitplan vor jeden Tag Artikel zu schreiben in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Mehr ist aktuell aufgrund der beruflichen Perspektive nicht möglich. Würde trotzdem gerne dieses Angebot erweitern, dafür fehlt mir aktuell aber die Zeit. In Zukunft soll dieser Blog stündlich Artikel veröffentlichen, suche deswegen Leute, die gerade im Android, iOS und Windows Bereich mich unterstützen können.

Da dies bisher nur ein Hobby ist und ein bisschen meine Freizeit zum Teil ausfüllt, wäre eine Mitarbeit natürlich nur ehrenamtlich möglich. Sollte in Zukunft, was noch nicht absehbar ist, mehr daraus werden könnte ich mir auch vorstellen, dass eine Mitarbeit gegen eine kleine Entlohnung möglich ist.

Wer trotzdem Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Entweder hier über das Kontaktformular, oder via Mastodon. Links sind oben im Menü verlinkt.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 1.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 17

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner