geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

1.4
(14)

Aktuell sieht mein Zeitplan vor jeden Tag Artikel zu schreiben in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Mehr ist aktuell aufgrund der beruflichen Perspektive nicht möglich. Würde trotzdem gerne dieses Angebot erweitern, dafür fehlt mir aktuell aber die Zeit. In Zukunft soll dieser Blog stündlich Artikel veröffentlichen, suche deswegen Leute, die gerade im Android, iOS und Windows Bereich mich unterstützen können.

Da dies bisher nur ein Hobby ist und ein bisschen meine Freizeit zum Teil ausfüllt, wäre eine Mitarbeit natürlich nur ehrenamtlich möglich. Sollte in Zukunft, was noch nicht absehbar ist, mehr daraus werden könnte ich mir auch vorstellen, dass eine Mitarbeit gegen eine kleine Entlohnung möglich ist.

Wer trotzdem Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Entweder hier über das Kontaktformular, oder via Mastodon. Links sind oben im Menü verlinkt.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 1.4 / 5. bereits abgestimmt haben: 14

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

59 + = 62

Consent Management Platform von Real Cookie Banner