geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Jeder kennt doch die Kultserie ALF, dem kleinen flauschigen und bekloppten Außerirdischen bei der Familie Tanner. Die Rechte an der Serie wurden nun an die Shout! Factory vergeben.

Alf als Puppe

In einem Tweet wurde das verkündet. Noch im Jahr 2022 soll es nicht gesehenes Material aus 30 Jahren Filmproduktion zu sehen geben.

Shout! Factory has acquired ‘ALF’ with plans to bring the character back “in a totally new way — with new content, unseen art, and restored footage not seen in 30 years. This is the moment ALF fans have been waiting for.” pic.twitter.com/gTBkWQIH3a

— DiscussingFilm (@DiscussingFilm) February 24, 2022

Mir würde es reichen wenn man die Serie auf Netflix sehen könnte. Nichts neues, sondern das Original, denn neu aufgelegt würde das bestimmt einen Flop geben, denn nie kommt die Neuauflage an das Original dran.

Wer ist Alf?

Die Hauptfigur der Serie ist der Außerirdische Gordon Shumway, zumeist nur Alf genannt, vom Planeten Melmac.

Nach dem Absturz seines Raumschiffs in die Garage der Familie Tanner, einer US-amerikanischen Durchschnittsfamilie, bleibt er bei der Familie und wird vor der Öffentlichkeit verborgen. Die Tanners, bestehend aus Vater Willie, Mutter Kate, den beiden Kindern Lynn (16–20 Jahre) und Brian (6–10 Jahre) und später noch dem jüngsten Kind Eric, leben in einem Haus in einem Vorort von Los Angeles, Kalifornien. Alfs Lieblingsbeschäftigungen sind Essen, Fernsehen und Faulenzen.

Quelle: Mobilflip, Wikipedia

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+ 88 = 94

Consent Management Platform von Real Cookie Banner