geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Die Tage ist bei mir eine E-Mail von eBay eingetroffen. In dieser E-Mail geht es darum dass der Abrechnungszeitraum für alle Kunden geändert wird.

Laut eBay wird das zum 1. März 2022 geschehen. Der Abrechnungszeitraum war bisher immer von Monatsmitte bis Monatsmitte, nun ändert sich dieser. Alle Kunden bekommen ab diesem Zeitpunkt immer zumjersten des Monats die Abrechnung. Den letzten Abrechnungsbericht zur Monatsmitte bekommen alle Kunden zum 1. April 2022, dies deckt die 16 Tage des Übergangszeitraums vom 16. Mär. 2022 bis 31. Mär. 2022 ab.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner