Lesedauer < 1 Minute
5
(1)

Gerade eine komische Nachricht bekommen von einem Freund bei Facebook. Dieser bewirbt eine Methode wie man schnell Geld verdienen kann. Dies würde auf dem gleichen Wege gehen wie Elon Musk reich wurde. 🙈

Angeblich hätte er 200€ investiert und 2700€ bekommen. Allein deswegen sollte man hellhörig werden! Dann der Link zur Webseite Financialtechnewz.com und dem anklickbaren Link im Text.

Phishing/scam?! Nicht klicken!

Auch sollte einem die Aufmachung der Seite stutzig machen.

Also nicht alles glauben was im Internet kursiert. Laut Whois Abfrage gibt es die Seite seit dem 7.3.2021. Der Registrant kommt aus Island (Reykjavik).

Den Sendern wird es bestimmt nicht gefallen wenn ihre Namen für so einen Mist herhalten müssen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner