geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Wie diverse Medien berichten findet heute das Google Event statt wo diverse neue Endgeräte vorgestellt werden. Es wird das neue Google Pixel 7, Pixel 7 Pro und die Google Pixel Watch vorgestellt. Auf letzteres bin ich sehr gespannt, da dies meine aktuelle Pixel-Sammlung vervollständigen würde.

unnamed

Die neuesten Geräte der Pixel-Familie werden am heutigen 6. Oktober 2022 um 16 Uhr deutscher Zeit auf einem Live-Event in Williamsburg, New York präsentiert. Alle Geräte können heute noch im Google Store und bei den Partnern in Deutschland vorbestellt werden. Ausgeliefert wird in wenigen Wochen.

Alle Interessierten können das Event per YouTube-Livestream ganz einfach online anschauen.

Natürlich hat Google Interesse daran, seine Geräte zügig in den Markt zu bringen, sodass man wieder Vorbestelleraktionen ins Leben gerufen habt, bei der es Hardware on top dazu gibt. Rein technisch ist ja eigentlich alles bekannt, aber wer weiß, vielleicht plant Google ja noch Last-Minute-Änderungen an Preisen oder anderen Dingen.

Ich könnte mir vorstellen dass es zum Pixel 7 die neuen Ear-Buds gibt. Lassen wir uns überraschen.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner