Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Heute war ich nach knapp einer Woche wieder fliegen.
Wollte eigentlich wesentlich mehr fliegen, aber da hatte mir der Regen in die Suppe gespuckt. So wurde es nur diese eine Objekt. Hier konnte ich in Ruhe üben zu fliegen ohne das sich irgendwelche Personen gestört fühlen.

Aber ein älterer Mann hat recht interessiert zugeschaut 🙂

Was ist ein Heiligenhäuschen?

Ein Heiligenhäuschen ist ein religiöses Kleinbauwerk zum Schutz einer darin aufgestellten Heiligenfigur oder eines Heiligenbildes. Die Häuschen stehen an Straßen und Wegen, in freier Landschaft oder mitten im Ort. Man findet sie häufig an Wallfahrts- und Prozessionswegen, regional werden sie auch Prozessionshäuschen, Altar- oder Andachtshäuschen oder Kapellenbildstöcke genannt und zu den Bildstöcken gezählt. Quelle: Wikipedia

Viel Spass beim ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=R1xhX5ENMA8

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Cookie Consent mit Real Cookie Banner