Huawei veröffentlicht eigene Tastatur

Lesedauer 2 Minuten
4
(4)

Bisher wurden Huawei Geräte mit der Microsoft Tastatur Swiftkey ausgeliefert. Dies könnte sich nun ändern. Huawei hat nun die eigene Tastatur veröffentlicht.

Celia Keyboard heisst die Tastatur aus dem eignen Hause. Diese kommt mit dem Celia Assistenten, Gesten Eingabe,unterstützt 170 Sprachen und besitzt aktuell 4 Designs. Es werden weitere folgen , denke ich.

Die Autokorrektur klappt schon mal sehr gut. Nur für mich die Leertaste etwas zu kurz geraten. Aber das ist eher meine persönliche Meinung.

Damit hat nun Huawei den nächsten Schritt gemacht um von Google unabhängig zu werden..

Von Huawei gibt es bis dato:

  • Petal Maps
  • Petal Search
  • Celia Assistent
  • Celia Keyboard
  • Huawei Musik
  • Huawei Video
  • u.v.m

Download: Huawei AppGallery

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 4 / 5. bereits abgestimmt haben: 4

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

2 Gedanken zu „Huawei veröffentlicht eigene Tastatur“

  1. Die Autokorrektur lässt sich nicht abschalten… in den Einstellungen alle Haken dazu weggeklickt,und trozdem verschlimmbessert die Tastatur zuerst richtig erkannte Worte zu totalem Blödsinn… Beispiel „Lumumbastraße“ erkennt sie erst vollkommen richtig (steht erst richtig da) und plötzlich verändert sie das zu „loom um barstraße“ trotz AUSGESCHALTETER KORREKTUR… totaler Mist

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner