geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Jahre lang hat mich Minetest irgendwie nie interessiert. Das hat sich doch etwas geändert, zumal ich alternativen Suche die ich auf meinem Linux Rechner spielen kann. Die Windows Spiele funktionieren logischerweise nicht.

Okay, spielen am Rechner mache ich recht selten, aber für den Fall das ich spielen möchte, gibt es nun einen Minetest Server. 15 Spieler haben drauf Platz und da der Server als Creative Server aufgesetzt ist, kann bebastelt werden!

Folgende Mods sind aktuell aktiv. Andere werde noch folgen:

  1. Worldedit
  2. Areas
  3. Interact
  4. moreblocks
  5. myroofs
  6. unified_inventory
  7. xban2
  8. lightning
  9. coloured name tag
  10. wiki
minetest
Minetest Server eingerichtet 2

Wer mag kann mich besuchen kommen auf

5.9.119.244:30000

Wir sehen uns!

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Löse das Captcha. 7 × 1 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner