Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Gestern kam eine Email das IFTTT die Freien Accounts auf 2 Applets zukünftig begrenzt. Also, ab dem 23. Mai wirst du als kostenloser IFTTT-Nutzer nur noch zwei Applets nutzen können und Twitter Applets sind dann leider auch tabu. Wenn du mehr als zwei Applets am Laufen hast, werden die zusätzlichen deaktiviert. Es ist also eine gute Idee, jetzt schon mal zu schauen, welche zwei du behalten willst und die anderen zu archivieren oder zu löschen.

Du hast aber auch die Option, auf die Pro- oder Pro+-Version zu wechseln, damit du weiterhin all deine Applets und Twitter Applets nutzen kannst. Die Pro-Version kostet 2,50 Dollar im Monat und du kriegst Zugang zu 20 Applets, schnelleren Applet-Geschwindigkeiten, Multi-Action Applets und einigen anderen Extras. Mit der Pro+-Version für 5 Dollar im Monat gibt es dann keine Begrenzung bei den Applets mehr und du kriegst noch mehr Features dazu【7†source】【8†source】【9†source】【17†source】【18†source】【19†source】.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner