geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Apps, die mir das Leben als Blogger und Privatperson erleichtern. Nachdem ich letzte Woche schon darüber berichtet hatte, dass mir Diktat sehr zusagt. Habe ich nun eine weitere App gefunden, die mir etwas weiterhilft.

Die App Legi RSS-Feed Reader ist meine App der Wahl in diesem Falle. Mit dieser App kann ich passende Nachrichtenportale über eine interne Suche finden und einbinden, sowie über den üblichen RSS-Feed direkt einbinden. Einen weiteren Import ist möglich über das OPML Format. So kann man beispielsweise von anderen Readern bestehende RSS-Feeds einbinden.

Einmal gespeichert, werden die Nachrichten formatiert in einem internen Browser dargestellt. Wer unterwegs ist und nicht zum Handy greifen möchte, kann die Nachrichten in der dazugehörigen App für die Apple Watch lesen. In einem separaten Tab in der Legi App können Nachrichten auf die Apple Watch gepusht werden. Zusätzlich lässt sich ein Update Intervall einstellen.

Die App ist im Apple Store für 2,99 € zu haben und ist kompatibel mit iPhone iPad und Apple Watch.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+ 65 = 75

Consent Management Platform von Real Cookie Banner