geschätzte Lesezeit 0 Minuten.

0
(0)

Hab heute einen schönen Vergleich zwischen Harmony OS, was aktuell nur als geschlossene Beta Version verfügbar ist und dem aktuellen EMUI 11. Dies basiert auf AOSP Android 10.

Zu sehen ist die Animationsgeschwindigkeit und die Geschwindigkeit beim öffnen von Apps.

Quelle: Reddit

Zu sehen ist ein kleiner Geschwindigkeitszuwachs beim Multitasking und öffnen von Apps.

Wann es für mein Huawei P40 pro kommt, weiß ich bisher nicht. Nur weiß ich das wohl das Mate X2 dieses Update aktuell erhält.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Löse das Captcha. 51 ÷ 17 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner