geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

3
(3)

Am Samstag kam eine Email reingeflattert von Playback, darin hieß es dass zukünftig in ausgewählten Android Spielen gepunktet werden kann.

In der Email heißt es:

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere PAYBACK App noch besser zu machen. Deshalb wird es in der Android-Version der App künftig eine optionale Funktionalität geben, die dir ermöglicht, über das Spielen von ausgewählten Game-Apps noch mehr Punkte zu sammeln. Diese Funktionalität steht dir dann in der PAYBACK App im Bereich „Services“ zur Ver­fügung, vorläufig aber nur auf Android-Geräten.

Diese Funktion wird es erst einmal nur für Android geben, was nicht heißt das es nicht für iOS, iPAD Geräte kommen wird. Welche Games das unterstützen, bleibt abzuwarten. Wer ein Android Gerät besitzt kann dies mir auch berichten.

Mit Payback kann man beim Einkaufen Punkte sammeln und diese, wenn genug vorhanden, gegen Prämien eintauschen oder beim Einkaufen als Guthaben einsetzen.

29d69a0c ee83 499c 9ba5 9ff0c24e3bd9
Mit Payback in Android-Spielen punkten 2

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 3 / 5. bereits abgestimmt haben: 3

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 + 4 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner