Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

In diesem Monat starten wieder neue Filme und Serien auf Netflix. Hier eine kleine Vorschau was alles neu ist. Ich kann natürlich nicht alles auflisten, aber vorab schonmal eine kleine Auswahl.

Zack Snyder’s Justice League

Batman und Wonder Woman stellen ein Team aus Superhelden zusammen, um die Erde vor der apokalyptischen Bedrohung durch einen mächtigen Superschurken zu retten.(Start 18. März)

Top Boy

Dushane möchte sein Imperium ausweiten. Doch beträchtliche Investitionen, globale Partnerschaften und Familienkrisen bedeuten auch mehr Probleme.(Start 18. März)

Operation Schwarze Krabbe

Um einen Krieg zu beenden und ihre Tochter zu retten, muss eine Soldatin wider Willen eine geheime Fracht auf einer riskanten Mission über ein Eismeer transportieren. (Start 18. März)

Bridgerton

Mit dem Hochzeitsentschluss von Vizegraf Anthony Bridgerton kollidieren Pflicht, Verlangen und Skandale, als die eigenwillige Schwester seiner Braut sein Interesse weckt. (Start 25.März)

Rettungshund Ruby

In diesem Film nach einer wahren Geschichte möchte ein State Trooper einer Hundestaffel beitreten. Eine ungewöhnliche Verbündete hilft ihm dabei: die Tierheimhündin Ruby. (Start: 17. März)

Das ist nur eine kleine Auswahl, es gibt noch mehr

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner