geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

In diesem Monat starten wieder neue Filme und Serien auf Netflix. Hier eine kleine Vorschau was alles neu ist. Ich kann natürlich nicht alles auflisten, aber vorab schonmal eine kleine Auswahl.

Zack Snyder’s Justice League

Batman und Wonder Woman stellen ein Team aus Superhelden zusammen, um die Erde vor der apokalyptischen Bedrohung durch einen mächtigen Superschurken zu retten.(Start 18. März)

Top Boy

Dushane möchte sein Imperium ausweiten. Doch beträchtliche Investitionen, globale Partnerschaften und Familienkrisen bedeuten auch mehr Probleme.(Start 18. März)

Operation Schwarze Krabbe

Um einen Krieg zu beenden und ihre Tochter zu retten, muss eine Soldatin wider Willen eine geheime Fracht auf einer riskanten Mission über ein Eismeer transportieren. (Start 18. März)

Bridgerton

Mit dem Hochzeitsentschluss von Vizegraf Anthony Bridgerton kollidieren Pflicht, Verlangen und Skandale, als die eigenwillige Schwester seiner Braut sein Interesse weckt. (Start 25.März)

Rettungshund Ruby

In diesem Film nach einer wahren Geschichte möchte ein State Trooper einer Hundestaffel beitreten. Eine ungewöhnliche Verbündete hilft ihm dabei: die Tierheimhündin Ruby. (Start: 17. März)

Das ist nur eine kleine Auswahl, es gibt noch mehr

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner