Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

Wie ihr seht habe ich gestern und heute das Design der Webseite geändert. Habe mich irgendwie an dem vorherigen satt gesehen und da ich auf dem Dunkeldesign Trip bin sollte sich auch meine Seite anpassen.

Ausgesucht habe ich das Design von AlxMedia „Halftype“ Es ist dunkel und schlicht, aber irgendwie ansprechend, oder?

So ist es etwas minimalistischer und weniger Menüs, was es nach meinem empfinden übersichtlicher macht.
Habe dazu im Header und im Footer meine sozialen Netzwerke, wo ich vertreten bin angepasst. Nun könnt ihr mir auf dem direkten Wege bei Mastodon, Twitter und Peertube folgen. Wobei Twitter nur so nebenher läuft und nur genutzt wird, um meine Blogbeiträge zu teilen. Wirklich aktiv bin ich nur bei Mastodon https://fulda.social und bei Peertube.

Hoffe euch gefällt es auch. Ihr könnt ja unter dem Beitrag eure Meinung da lassen, würde mich freuen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner