geschätzte Lesezeit 1 Minuten.

0
(0)

Wie ihr seht habe ich gestern und heute das Design der Webseite geändert. Habe mich irgendwie an dem vorherigen satt gesehen und da ich auf dem Dunkeldesign Trip bin sollte sich auch meine Seite anpassen.

Ausgesucht habe ich das Design von AlxMedia “Halftype” Es ist dunkel und schlicht, aber irgendwie ansprechend, oder?

So ist es etwas minimalistischer und weniger Menüs, was es nach meinem empfinden übersichtlicher macht.
Habe dazu im Header und im Footer meine sozialen Netzwerke, wo ich vertreten bin angepasst. Nun könnt ihr mir auf dem direkten Wege bei Mastodon, Twitter und Peertube folgen. Wobei Twitter nur so nebenher läuft und nur genutzt wird, um meine Blogbeiträge zu teilen. Wirklich aktiv bin ich nur bei Mastodon https://fulda.social und bei Peertube.

Hoffe euch gefällt es auch. Ihr könnt ja unter dem Beitrag eure Meinung da lassen, würde mich freuen.

Wie fandest du den Post?

Auf einen Stern klicken zum bewerten

durchschnittlich 0 / 5. bereits abgestimmt haben: 0

Keine Bewertungen bisher, sei der erste

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Von Lars Müller

Blogger und Fachangestellter für Bäderbetriebe. Fliege in meiner Freizeit mit einer Drohne umher. Absolut interessiert in Sachen Linux, Windows, Serverhosting.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner