Lesedauer < 1 Minute
0
(0)

In einem etwas älteren Artikel ich hab das Thema Powerbank schon einmal aufgegriffen. Nun möchte ich nocheimal über Powerbanks sprechen. Obwohl ich so ein bisschen Markenfetischist bin, siehe meine Uhr, Smartphone und Kopfhörer, bin ich nicht Markenabhängig bei Powerbanks. Hauptsache es lädt meine Geräte, nicht im Schneckentempo sondern zügig und das vielleicht auch mehrfach.

Ausgesucht hatte ich mir einen Akku bei Action.com, meinem Lieblingsdiscounter für günstige Elektronikartikel, von der Marke Grixx mit 20.000 mAh Kapazität. Die Ladeleistung ist, wie wir wissen ausschlaggebend. Diese ist ordentlich bei diesem Gerät. Die Powerbank hat einen USB-C Anschluss zum Laden der Bank selber und laden meines Smartphones. Zudem gibt es einen USB 2.0 und einen USB 3.0 Anschluss zum Laden mit USB Kabel. Fastcharging ist möglich mit 18W.

Grixx ist eine Marke der Leli Group Holding B.V. mit Sitz in den Niederlanden. Weitere Vertriebspartner sind Philipps und Dexxon.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

lars

By lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner